Seit meiner Kindheit begleitet mich die Kamera.

Nach Jahren Hobbyfotografie, erfüllte ich mir den Traum, Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

 

Im Frühling 2008 begann ich an der M-Art Bern den Diplomlehrgang für analoge und digitale Fotografie und habe 2011 den Abschluss gemacht.

Weiter habe ich eine Zusatzausbildung für Bildbearbeitung mit Photoshop gemacht.

 

Nach meiner Ausbildung hatte ich die Gelegenheit, Mitglied der Ateliergemeinschaft 

"ARTELIER CONTRAST" in Bern zu werden.

Seit 2012 bin ich Mitglied im Forum Visuelle TonArt, Stuttgart, gegründet von Andreas Weidner 1998. Das Forum richtet sich an Freunde der schwarz/weiss Fotografie. Bildanalyse ist das zentrale Thema des Forums. 


Seit 2013 Mitglied bei "Das Syndikat, Fotogruppe für klassische und moderne Fotografie, Schaffhausen.

 

Meine grosse Leidenschaft gilt der Landschaftsfotografie.

Food- und Stillleben, sowie Portrait und Aktfotografie, sind weitere Schwerpunkte.

 

In allen Bereichen nehme ich gerne Aufträge entgegen.

 


Ausstellungen

2014 Ausstellung "in Motion", bilder aus rügen, wabern

2013 gemeinschaftsausstellung "das Syndikat, Fotogruppe für klassische und moderne Fotografie, Zürich

2011 Ausstellung m-art, "kontraste", bern

 


 

*Alle von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!*